Du hast Fragen? 

Reload-HR-Logo-weiß-Hintergund

Reload HR ist nun Teil der Plattform Industrie 4.0

ls zentrales Netzwerk und Treiber der digitalen Transformation der industriellen Wertschöpfung und dem deutschen Mittelstand, wurde 2013 seitens der Bundesregierung im Schulterschluss mit den Wirtschaftsverbänden BITKOM, VDMA und ZVEI die Plattform industrie-i40.de ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Expertise in Bezug auf Themen der Industrie 4.0 zu bündeln und deutschen Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

So bildet neben sämtlichen Publikationen und Veranstaltungen virtueller und physischer Natur auch eine Landkarte mit konkreten Anwendungsbeispielen verschiedenster Unternehmen speziell in Deutschland aber auch weltweit, einen integralen Bestandteil der des Angebotes.

Doch der agile Wandel im Bereich HR erfordert nicht einfach nur ein Umdenken, sondern zieht als Konsequenz unter Umständen auch eine veränderte Ausrichtung Ihres Betriebsmodells sowie der Organisation mit sich. Zur Unterstützung des ganzheitlichen Transformationsprozesses treten Sie gerne in Kontakt mit uns.

Sascha Lutz

Hi ich bin Sascha und lebe seit 20 Jahren meine Passion für HR Tech und HR Transformation. Meine Fokus-gebiete liegen in den Bereichen HR Transformation, HR Digitalisierung und HR Automatisierung.  Im Rahmen meiner Projekte führen wir meist SAP SuccessFactors oder Personio, im Rahmen einer ganzheitlichen HR Transformation ein. Nach 18 Jahren in großen Beratungsunternehmen haben wir Reload HR gegründet, um uns voll auf das Thema HR zu fokussieren. In unserem Team legen wir Wert auf Agilität, hands-on Mentalität und Teamwork. Als HR-Beratung pflegen wir vertrauensvolle Kundenbeziehungen und legen Wert auf eine ereignisorientierte Umsetzung der Projekte für unsere Kunden in einem offenen und flexiblen Umfeld. In unserem Blog schreibe ich regelmäßig über meine Erfahrungen und Erkenntnisse rund um die Themen HR Transformation, HR Digitalisieung, Prozessoptimierung und Automatisierung.