Du hast Fragen? 

Reload-HR-Logo-weiß-Hintergund

NEUES JAHR, NEUES BÜRO: WIR SAGEN TSCHÜSS ZUM MINDSPACE UND HALLO ZUM URBAN JUNGLE!

Aufregende Neuigkeiten von Reload HR: Nach einer schönen und abwechslungsreichen Zeit im MindSpace Frankfurt haben wir uns dazu entschieden, das Coworking-Space im Wolkenkratzer zu verlassen und zum Jahreswechsel in ein neues, eigenes Büro umzuziehen. Das bedeutet für uns mehr Platz für Pflanzen 😉, für neue Kolleginnen und Kollegen, aber auch mehr Freiraum, um innovative HR-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

In den letzten Jahren sind wir als Team stark gewachsen und haben viele spannende Projekte realisiert. Nun war es an der Zeit, unsere Räumlichkeiten an die Teamgröße anzupassen. Es war uns wichtig, ein Büro zu finden, das unsere Unternehmenskultur und unsere Besonderheiten als Team widerspiegelt. Deshalb haben wir uns für ein modernes, offenes Büro im industriellen Loft-Style entschieden, das uns die nötige Flexibilität und viele Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum Voneinanderlernen bietet. Wir haben mal ein paar Fotos eingefügt, damit ihr euch ein Bild von unserem neuen Arbeitsplatz machen könnt:

Für unsere Kunden gibt es durch den Umzug keine direkten Änderungen. Wir sind wie gewohnt per Telefon, E-Mail und über unser Kontaktformular zu erreichen und unterstützen euch weiterhin in allen Fragen der Digitalisierung und Automatisierung von HR-Prozessen.

Wir freuen uns bereits auf die Arbeit im neuen Büro ab 2024 und sind gespannt, was wir im neuen Jahr gemeinsam erreichen und erleben werden! Kommt gerne mal auf einen Kaffee vorbei😊

Viktoria Schrupp

Mit meinem Hintergrund als HR Manager und meiner Leidenschaft für die Digitalisierung von Personalprozessen liegt mein Fokus darauf, innovative und kreative Lösungen zu entwickeln, um die Effizienz in HR-Abteilungen zu erhöhen und die Zufriedenheit von Mitarbeitenden zu steigern.